HOWTO: Postbox Fehler : SSL_ERROR_RX_MALFORMED_SERVER_KEY_EXCH

Print Friendly, PDF & Email

Nachdem ich in der der letzten Zeit bei emails von 1und1 Probleme hatte beim Empfang meiner Emails, habe ich lange herumprobiert um eine Lösung zu finden.

Es kam jedoch immer Folgende Fehlermeldung:

Postbox SSL-Fehler

SSL Fehler

Natürlich will sollte es anders sein hat man bei Postbox keine Möglichkeit (außer bezahlt) Support zu bekommen, somit kann ich an dieser Stelle nur jedem abraten von Postbox sofern er denn irgendwann mal Support erhalten möchte.

Aber gut die EINZIGE Möglichkeit den Fehler zu beseitigen, so traurig das Klingt ist zu wechseln von SLL auf TLS sofern man seine Emails bei 1und1 hat.

Postbox Account Einstellungen

Hoffe ich konnte damit dem ein oder anderem helfen.

GD Star Rating
loading...

Dieser Beitrag wurde unter Tips & HowTo's abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.