Time Capsule & iCloud

Wie es derzeit ausschaut, kündigt sich wohl eine neue Time Capsule.

Wie gut das ich den Kauf einer neuen bisher aufgeschoben habe! 🙂

Wie Händler wohl mitteilten, besteht unüblicherweise derzeit ein Lieferengpass durch schrumpfende Bestände, was offensichtlich für ein Update der Geräte spricht. Angeblich so heißt es habe Apple wohl neue Funktionen getestet. So wird vermutet, das in Zukunft in Zusammenarbeit mit der zu erwartenden iCloud die TimeCapsule wohl auch als Update Zwischenspeicher dienen soll. Was heißt, das die Updates selbstständig von der Time Capsule zwischengespeichert werden und dann vom Client jederzeit abgerufen werden können, was dann natürlich schneller geht als über die oft überlasteten Update Server.

Es wird vermutet das Details zur iCloude sowie der neuen Time Capsule auf der WWDC (World Wide Developer Conferrence) welche am 6. Juni 2011 stattfindet von Steven Jobs bekannt gegeben werden dürften.

GD Star Rating
loading...

Dieser Beitrag wurde unter Info, Updates abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.