MobileMe demnächst mit Streaming und Sozialen GPS Funktionnen?

Print Friendly, PDF & Email

Hallo,

gerüchten zur folge, plant Apple angeblich sein MobileMe um Soziale GPS Funktionen sowie Streaming Funktionen erweitern zu wollen.

So soll es dann auch möglich sein, von Überall sich einloggen zu können und von einem Ort berichten zu können, bzw. diesen zu bewerten, ein Geo Tagging System geben ähnlich wie Myplaces von Facebook sowie auch Streaming angebote so das man diese dann auf Apples Server speichern kann um sie auf seinem iPhone wiedergeben zu können.

Auch soll es eine Funktion geben die es ähnlich wie bei dem „Find my iPhone“ Freunden erlaubt herauszufinden wo man sich befindet, wobei der Benutzer jedoch entscheidet wie viel Privatinformationen man preisgeben möchte.

Gruß
Hans

GD Star Rating
loading...

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Info abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.