Safari 5 Erweiterungsfunktion freigeschaltet

Print Friendly, PDF & Email

Per Pressemitteilung gibt Apple bekannt, dass der Hersteller dem Safari-Browser ein Update spendiert hat. Version 5.0.1 steht ab sofort zum Download bereit. In der neuen Version steht nun die Extension-Funktion auch Endanwendern zur Verfügung, ohne dass sie die Entwicklertools aktivieren müssen.

Aktuell jetzt gibt es bereits zahlreiche Erweiterungen für den Browser. Anwender können Erweiterungen über Apples Safari Extension Galerie laden oder beispielsweise Jonas Wissers Tumblr-Blog mit Safari 5-Erweiterungen ansteuern. In der Liste finden sich unter anderem solche für Entwickler, aber auch für neue Browserfunktionen und zur Veränderung des Layouts.

GD Star Rating
loading...

Dieser Beitrag wurde unter Updates abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.